#1

fakkk.de beta 1.0

in alles über fakkk.de 05.09.2010 17:00
von fakkk • 13 Beiträge

Bei fakkk.de geht es um die alltäglichen Dinge die einfach nur störend sind. (nett gesagt)
... das ist leider sehr viel ....

als erstes komm ich da natürlich auf die Bürgeriniativen. Es gibt schon sehr viel, sehr viele Leute die nicht einfach nur zugucken und rumheulen sondern ersthaft etwas tun. Problem bei der Sache ist nur .... es sind meist zuwenige Leute vor Ort. Das wird verschiedene Gründe haben. Meist liegt es wahrscheinlich (ich sprech hier mal aus eigener Erfahrung) nur daran das man nicht Bescheid wusste. Es ist auch schwer bei der Informationsflut die täglich über uns herreinbricht auf dem laufenden zu bleiben. Meistens hört man dann hinterher was gelaufen ist und denkt sich nur "hmmmm, wieso hat mir keiner was gesagt ich wär auch gekommen". Damit sich soetwas vermeiden lässt hab ich mich entschlossen ein Netzwerk zu gründen bei dem man auf einem Schlag sieht was vor Ort geplant ist. Die Betaversion läuft erstmal nur über ein einfaches Forum bei dem ihr euch vorstellen könnt und uns über eure Aktionen auf dem laufenden halten könnt. Geplant ist allerdings ein übersichtlicher Eventplaner, wenn ihr euch schonmal ein Bild machen wollt www.goabase.de ist zum Beispiel einer (nur halt für Partys ;)).

Das nächste Problem das leider immer schlimmer wird ist das Geld. Geben tuts genug aber keiner hat was. Allerdings gibt es doch einige Möglichkeiten nebenbei noch den ein oder anderen Euro zu verdienen. Als erstes hät ich da das Affiliatemarketing anzubieten. Dazu hab ich schonmal als kleinen Boni ein Handelszentrum mit angebaut. Für alle die nicht wissen was affiliate Marketing ist gibt es dazu in der Handelsinfo mehr.

Darüber hinaus darf auch fleissig diskutiert werden, is ja schliesslich ein Forum ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bender
Forum Statistiken
Das Forum hat 11 Themen und 11 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen